Bogenstand auf Burg Lede

5
lede-2
Kategorie
Arbeitsdienst
Datum
2022-12-04 09:00
Anzahl Plätze
6
Verfügbare Plätze
1
Anhang

Hallo zusammen, wer hat Lust auf einen Tag Bogenstandaufbau und -betreuung am nächsten Sonntag?

Wir suchen noch 6 mittelalterlich aussehende und gekleidete Betreuer für unseren Stand (dann können wir uns auch mal ablösen). Kleidung sollte mittelalterlich sein, sonstige Hygiene kann authentisch sein, ist aber Gewissensfrage ^^

Anlass ist der mittelalterliche Weihnachstmarkt auf der Burg Lede in Bonn, auf dem wir mit einem Bogenstand vertreten sein werden. Unsere Mission ist natürlich viele Menschen für das Bogenschießen zu begeistern.

Infos dazu findet ihr auch hier: https://www.burglede.de/veranstaltungen-2022/

 

Unser Zeitplan sieht so aus:

09:00 Treffen auf der Bogenwiese und einpacken.

09:30 Gemeinsame Abfahrt nach Burg Lede (ca. 20min Fahrzeit)

10:00 Aufbau unseres Standes an der Burg

12:00 Beginn des offiziellen Weihnachtsmarktes

17:00 Ende des unseres offiziellen Teils. Ab jetzt können wir abbauen.

Irgendwann später: Stand einpacken, auf dem Bogenplatz auspacken und Heimfahren.

 

uuund? Wer hat Lust?

 

Viele Grüße,
Euer Vorstand

 
 

Alle Daten

  • 2022-12-04 09:00

Powered by iCagenda